Sipgate FFX für Firefox 3

Update: Pete hat mir geschrieben das es eine neue Version für den Firefox 3.x gibt. Die Doku dazu gibts bei Sipgate und das Add-On dann über die Mozilla Seite.

Hallo,

vorweg: der Support von Sipgate ist wirklich fix. Anfrage 10:09 Uhr via Webinterface gestellt, 10:12 Uhr kam die Antwort.

Leider jedoch eine negative. Momentan gibt es bei Sipgate keine Version die mit dem neuen Firefox kompatibel ist (nicht mal eine Testversion). Da dieser jedoch bei Ubuntu Hardy standardmässig dabei ist und ich als Beta-Tester mitmache, ist das etwas schade. Abwarten und (Kaff|T)-ee trinken.

Tschau
Sven

2 Kommentare

  1. Hi,
    bin hier über Google auf deine Seite gestoßen.
    sipgate hat inzwischen ;) das Add-On für Firefox 3.x veröffentlicht.
    Wenn du Lust hast, kannst du es ja testen. Ich habs gemacht, sah anders aus als das erste. Funktioniert aber bestens.
    Befindet sich, oh ein Wunder, auf der sipgate Seite.

    pete

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.