[SIP] T-Online SIP (fast) eingestellt

Hallo,

nachdem mein T-Online SIP (DSL Telefon) Zugang schon eine Weile (Weihnachten 08) nicht mehr funktioniert habe ich heute durch das ip-phone-forum einen Link auf die T-Online Seite bekommen, wo steht warum: T-Online Service Seite

Auszug aus dem Text:

… DSL Telefonie Basic und DSL Telefonie Flat wurde zum 20.12.2008 eingestellt. Es ist somit keine Neuanmeldung von DSL Telefonie und keine Einrichtung neuer Internet-Telefonnummern mehr möglich.

Des Weiteren wurde aus Sicherheitsgründen die Möglichkeit, DSL-Telefonie aus fremden Netzen zu nutzen, deaktiviert. Dies bedeutet unter anderem, dass die Software Internet-Telefon nur noch an einem Internetzugang der Deutschen Telekom funktioniert…

Schade… war ein ziemlich stabiler Service (und da ich die Flat hatte auch sehr kostensparend).

Tschau
Sven

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.