GLS: Falscher Empfänger aber Adresse stimmt? Dann wird geliefert.

Hallo,

gestern habe ich unerwartet Post bekommen. Eigentlich hatte ich nur eine Benachrichtigungskarte vom GLS Paketdienst an der Tür das ein Päckchen 3 Zimmer weiter abgegeben worden sei. Eigenartig, eigentlich hatte ich nichts bestellt – achja, und „Herr Meier-Müller-Schmidt“ stand auch noch auf dem Infozettel.

Kurze Zeit später war es dann auch soweit. Eine nette junge Dame brachte mir das Päckchen. Und tatsächlich, es war für jemand anderes, der jedoch meine Adresse angegeben hat. Danke lieber GLS, aber Weihnachten ist noch ein Stück hin…

Daher habe ich das Paket dann doch ungeöffnet heute beim Hausmeister abgegeben. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Empfänger ;-)

Tschau
Sven

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.