Firefox Mozex Erweiterung

Hi,

bin gerade über das freieMagazin (http://wiki.ubuntuusers.de/Magazin) auf die Firefox Erweiterung mozex (http://mozex.mozdev.org/development.html) gestossen (dort dann die Development Version).

Damit ist es möglich, für viele Sachen im Firefox andere Programme zu nutzen: bspw. editiere ich das Blog Textfeld gerade mit dem vim.

344_900

Um die Erweiterung mit dem Firefox 2.0 ans Laufen zu bekommen, ist es notwendig die momentane Version 1.9.3 zu patchen (der Tipp dazu kam von https://addons.mozilla.org/firefox/40/ – User knallkopf – Danke!):

mkdir mozex-1.9.3
unzip ../mozex-1.9.3.xpi
rm ../mozex-1.9.3.xpi
sed ’s/maxVersion>.*2.0.*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.