Hinweise zur Website

Zuallererst möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht für Inhalte von Links zu externen Internetseiten verantwortlich bin. Ich habe diese nach bestem Wissen und Gewissen in meine Seite eingebaut und unterliege leider auch der Schnelllebigkeit des Medium Internet und kann daher heut nicht vorhersehen was morgen unter einem damals sinnvollen Link liegen mag.

Das Surfen geschieht also auf eigene Gefahr!

Woher kommt McBachmann.de?

Der Vorsatz »Mc« (auch »Mac« gesprochen) hat weder etwas mit bekannten Marken noch mit Musik zu tun. Mögliche Erklärungen sind eher: es handelt sich dabei um die Anfangsbuchstaben von (ehemaligen) Haustieren oder man liest es schottisch, dann liegt die Bedeutung auf »Sohn des Bachmann«, was in diesem Falle ebenfalls zutrifft.

Sonstiges

Sollte es Fragen, Hinweise, Anregungen, … zur Website geben, würde ich mich über eine Mail an die im Impressum angegebene Email-Adresse freuen.